Dreharbeiten zu EINMAL VERLIEBEN

„Die Teilnehmer bekommen in dem Acting-for-Film-Kurs von Werkmünchen alles, was sie brauchen, um für uns Caster präsent zu sein. Die Ergebnisse im Jahr 2021 sind herausragend.“ Stephen Sikder, Casting Director (u.a. Rosenheim Cops, Immenhof, Watzmann ermittelt, Morden im Norden)

Wir beginnen den Frühling mit Dreharbeiten zum Spielfilm EINMAL VERLIEBEN, der im Rahmen des Kurses Praxis Spielfilm realisiert wird. Das letzte Projekt ZWEI IST EINE GUTE ZAHL wurde national und international auf Festivals mit Preisen ausgezeichnet. Außerdem fangen ab 26.4. wieder unsere neuen, von der Agentur für Arbeit/dem Jobcenter zu 100 % geförderten Kurse an. Bewerbung und Rückfragen unter bewerbung@theater-werkmuenchen.de Für Kurzentschlossene ist ein Start auch etwas später möglich. Freie Plätze gibt es noch in den Bereichen Acting for Film, wo der Schwerpunkt in der Medien-Erstellung für Filmschauspiel liegt, Das Stück (Regie: Ercan Karacayli – mit bezahlter Schauspiel-Anschlussbeschäftigung im Theater DASVINZENZ), Musiktheater (Inszenierung: Doktor Kristina Wuss, Musikalische Leitung: Pascal Andreas Heinzmann). Außerdem startet am 1.6. unser Kurs Vorsprechrollen/Vocal Coaching, der Schauspieler und Sänger mit Schwerpunkt Einzelbetreuung auf das Vorsprechen und Vorsingen an Opernhäusern und Theatern vorbereitet.